technofans.de

17.07.2005 - Disco Boys

Veranstaltungsort: The Beach Hannover | Ort: nicht angegeben
Disco Boys

Partybericht

Es war ein schöner sonniger Sonntag, den man ganz entspannt mit guter House-Music im "The Beach" verbracht hat. Die Leute waren gut drauf und haben die Tanzfläche zum Beben gebracht. Die Party-Reihe "Sunday Sunset Session" ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Wir sind diesen Sommer bestimmt noch mal am Start.

Fotos

Klicks: 2793