17.07.2005 - Disco Boys
Veranstaltungsort: The Beach Hannover
| Ort: nicht angegeben
Partybericht
Es war ein schöner sonniger Sonntag, den man ganz entspannt mit guter House-Music im "The Beach" verbracht hat. Die Leute waren gut drauf und haben die Tanzfläche zum Beben gebracht. Die Party-Reihe "Sunday Sunset Session" ist auf jeden Fall empfehlenswert!! Wir sind diesen Sommer bestimmt noch mal am Start.
Fotos
Klicks: 2793