technofans.de

Wochenendpreview

Erstellt am: 07.06.2005 - von: nw

Wechselnd wolkig, vereinzelt Regenschauer mit Temperaturen um 16 Grad - unsere Wetterprogrnose für´s Wochenende. Der Juni meinte es nicht wirklich gut mit uns, dafür aber die Veranstalter der Clubs rund um den Raum Hannover. Was uns wo erwartet, verrät uns der längst bekannte Blick auf den Feierkalender.
Los geht es am Freitag im Inkognito Celle mit einer neuen Episode der Hellfire of House-Partyreihe. Jan Wayne und Mario Lopez werden heute Nacht die Acts sein und mit euch bis in die frühen Morgenstunden abfeiern. Heiko Laux gastiert mit Asem Shama zusammen in der Men´s Factory. Die Residents vom Soap Club sorgen auf zwei Floors für heißere Temperaturen als auf der Richterskala am Expogelände abzulesen sind. Wer Lust auf Schwimmunterricht hat, der sollte auf keinen Fall den Whirlpool im Liquid Lounge verpassen. Phoenix gibt im Kiez Klub am Steintor Gas und im Hamburger Tunnel Club @ Front steigt die DJ Networx Clubnight. Marc Acardipane´s Schößling Rod Bolts ist heute an den Turntables vertreten und celebriert zusammen mit DJ Dean, DJ Krid-Kid und Joeker durch die Nacht. Hardtechno vom Feinsten erwartet uns im Hot In in Saarbrücken. The Beatification heißt es im Gig Neue Welt und am ehemaligen Militärflugplatz Niedergörsdorf bei Berlin erlebt ihr die Stadt aus Klang - die Soundtropolis. Klee, Northern Lite, Lexy&K-Paul, Reinhard Voigt, Brixton, Lowtech Research, Westbam, Koze, Tom Novy und viele andere Acts mit Rang und Namen sind hier vertreten.
Heiter weiter geht es am Samstag im Osten. Gefeiert wird hier endlich wieder unter Tage, die Sandsteinhöhlen in Halberstadt öffnen die Pforten für die III. Strezzkidz Nacht. Sonic Solutions heißt es in der Factory und im Soap Club gastiert Eric Sneo, eingeheizt wird er von André Koston, Patrick Homann, Mr. Mellow, Andi de Luxe und Marc Svenson. Korntakt heißt es nach endlos vielen Jahren wieder in Hannover, mit dabei Candy Candy, Frank Freiheit, Mike Ponsetti und Dave Spandau. Im Liquid Lounge sind heute nacht Speedy und Peavey am Start. Im Kiez Klub gibt es feinsten House von Michael Marte, Andrew da Silva und Deljan aka Caroshi. Im Hot In celebrieren wir eine Wittekind Party und im Gig Neue Welt startet endlich wieder eine Drum&Bass Party in der Region Hannover. DJ Jay Frog DJ Dean DJ Yanny DJ Shoko DJ Krid-Kid DJ Shane D-Jean-D DJ Joeker DJ Rod Bolts Patrick Bunton DJ Neo&DJ Waveliner DJ Trackhacker DJ Merlin&DJ C-Bass and many many more sind auf der Afterparty der Streetparade im Tunnel dabei und am Sonntag lassen wir das Wochenende mit der Sunday's Sunset Session und den SUNSET STRIPPERS im Beach Hannover ausklingen.