technofans.de

Hanomag Revival

Erstellt am: 12.02.2008 - von: nw

Am 08.03.2008 geht im Musikzentrum Hannover die wohl bekannteste Revival Party Serie mit den besten Scheiben von 95-2003 der Technokultur erneut an den Start.
Im Andenken an die legendären Hanomag/Cyberhouse/Rose-Club/Tor1/Flughöhe Zeiten werden sich diesmal in der Main-Hall Revival DJ´s wie Rodd-Y-Ler, Lady D-Vision, Hectic, Quincy u.v.m. an den Turntables die Ehre geben.
Bei fettestem Sound, cooler Lasershow, Atomic Strobes in der Menge zu tanzen solltet Ihr euch für 10 Euro AK nicht entgehen lassen.
Wer es etwas Housiger oder Breakbeats mag kann im Nebengebäude in der "B.-Area" zusammen mit DJ Moni B vs Mima, Stratosphere aka Andy Post, Chris de Car und DJ Speedy abfeiern!
Alle Gäste die vor 0 Uhr den Weg zu uns schaffen werden mit einem Begrüßungsgetränk belohnt.

ACHTUNG: Die Veranstalter wollen ohne illegale Drogen feiern, hier geht es um die Musik und sie werden euch mit druckvollen Bässen, harmonischen Klängen sowie dazu passender Laser-Lightshow und Videoanimationen in Stimmung bringen.
Bitte haltet euch daran, da Ihr sonst die Veranstaltung, euch selbst und andere gefährdet.