21.08.2004 - Reincarnation 2004 - Teil II Straßen von Hannover
Daten
von: nw
Location: nicht angegeben
Ort: Hannover
Beschreibung
Trotz des trüben Wetters zog es in diesem Jahr wieder viele Tausend Raver nach Hannover zur Reincarnation Parade. Über Zahlen lässt sich bekanntlich jedes Jahr streiten, deshalb lassen wir die Besucherzahl mal offen im Raum stehen. Gefeiert wurde nicht nur auf den Trucks, nein, vielmehr geschah natürlich "unten".
Hier hatte man mehrere Möglichkeiten, die Parade live zu erleben: Entweder man suchte sich einen Wagen, dessen Musik zum Feiern die Feinste war und folgte ihm auf dem Zug zum Schützenplatz, oder aber man suchte sich einen Platz auf der Strecke und feierte dort jeden einzelnen Truck, kam dabei in den Genuss verschiedener Styles und Feierleuten.
Der Inkognito Truck fuhr wie in den vergangenen Jahren wieder relativ weit vorn im Zug, ganz klare Sache, Schaumkanonen waren wieder mit on Board!
Plüschig gestylte Raver, Styloflitzpiepen, oder mit Bodypainting geschmückte Raver säumten die Parade quer durch die Innenstadt Hannovers.
Selbst Nieselregen konnte die Crowd nicht stoppen. Jedoch fanden viele Besucher der Reincarnation, dass der Zug im nächsten Jahr wieder zur gewohnten Zeit - nämlich um 15:00 Uhr - starten soll. Nach der Parade ging es umgehend weiter im Sportpark und auf diversen Afterpartys.