25.12.2003 - Christmas Mega Rave
Daten
von: BiBo
Location: Tempel X
Ort: Braunschweig
Beschreibung
Da wir mit dem Auto zum CMR gefahren sind, wollten wir auf dem Schützenplatz parken, um die große Parkplatzsucherei auf dem kleinen Parkplatz vor der Stadionsporthalle zu vermeiden. Prompt war uns auch schon die Polizei auf den Fersen, da wir die einzigen dort auf dem Schützenplatz waren. Nach einer ausgiebigen Fahrzeug- und Personenkontrolle aller Insassen, durften wir uns dann endlich auf den Weg zur Stadionsporthalle machen. Der Einlass ging zügig, da keine großen Schlangen an den Kassen waren. An der Garderobe sah das dann schon etwas anders aus.
Im oberen Bereich der Stadionsporthalle befand sich die mit Stoffwänden abgetrennte Hexenhouse-Area, wo zum Teil ein sehr flotter Housesound zu hören war. Unten in der großen Halle war die Main-Area mit einem Sound von Hardstyle über Trance bis hin zu schranzigen Tracks war alles dabei. Die Halle war nicht gerade sehr voll aber auch nicht leer. Man hatte auf jeden Fall genug Platz zum Tanzen, ohne dass man ständig wem auf den Füßen rumtrampeln musste. Die Christmas-Deko war jedoch mit 4 großen leuchtenden Weihnachtsmänner und Schneemänner schon alles.
Hinter der Main-Area befand sich die Drum'n'Bass-Area. Hier wurde von bekannten DJ's ordentlicher Drum'n'Bass Sound aufgelegt. Auch Moni B gab sich hier die Ehre und zeigte was sie unter Breakbeat versteht.
Die Stimmung hätte besonders in der Main-Area mehr sein können. Als jedoch DJ Quicksilver aufgelegt hat und ein tolles Set mit einer geilen Mischung aus Trance- und Schranz-Tracks auflegte stand kaum jemand still.