technofans.de

Tunnel Club

von mad Ort: Hamburg
Seit 12 Jahren nun wird im TUNNEL zu heftigsten Techtrance Bässen abgefeiert und es ist kein Ende in Sicht... denn wer in Hamburg richtig auf "Techno" feiern will, der landet so oder so im Tunnel Club, und das schon seit der Eröffnung 1993.

Daten

Ort: Hamburg

Homepage: https://www.tunnel.de

Anschrift

Reeperbahn 1 (directly U-Bahn St. Pauli/ S-Bahn Reeperbahn)20359 Hamburg/GermanyFon 0049 40 317 52 82Fax 0049 40 317 960 74e-mail: [email protected]

Reviews aus diesem Club