Tunnel Club
von mad
•
Ort: Hamburg
Seit 12 Jahren nun wird im TUNNEL zu heftigsten Techtrance Bässen abgefeiert und es ist kein Ende in Sicht... denn wer in Hamburg richtig auf "Techno" feiern will, der landet so oder so im Tunnel Club, und das schon seit der Eröffnung 1993.
Daten
Ort: Hamburg
Homepage: https://www.tunnel.de
Anschrift
Reeperbahn 1 (directly U-Bahn St. Pauli/ S-Bahn Reeperbahn)20359 Hamburg/GermanyFon 0049 40 317 52 82Fax 0049 40 317 960 74e-mail: [email protected]