26.03.2005 - Easter Shock

Daten

von: peter g.

Location: Tanzpalast

Ort: Hildesheim

Beschreibung

Am Karfreitag zog es die Feierfreaks nach Hildesheim in den Tanzpalast. Auf 2 Floors wurde hier der Easter Shock celebriert. Im großen Bereich befand sich die Mainarea und auf den restlichen Quadratmetern kamen Housefans auf Ihre Kosten. Obwohl es ein sehr gutes Heizsystem gab, musste man sich am Anfang regelrecht warmtanzen. Das führte zu dem positiven Nebeneffekt, dass die Tanzflächen schneller gefüllt waren. Als dann Melanie di Tria, der Schwarm vieler Männer, an den Decks stand und ein sehr schönes Set hinlegte, nahm die Begeisterung. Besonders eindrucksvoll war auch die Szene nach ihrem Set, als einige Feierleute zu ihr hin drängten, um ein Autogramm zu bekommen.

Sehr beeindruckend war nach Melanie di Tria besonders DJ Speedy. Er ging schon am Anfang seines Sets in die Vollen und legte feinsten House auf. Besonders dieser groovige Style begeisterte erstaunlicherweise viele. Und auch die anderen DJs wie Tana, die Pumping Brothers, Lightstorm etc. hatten eine ganz gute Plattenauswahl getroffen.

Neben vielen Feierleuten aus Hildesheim und Umgebung zog es auch viele aus ferneren Gefilden wie z.B. Hannover, Celle und Hameln an die Leine. Das Gesamtbild war sehr gemischt. So gab es junge Gesichter, etwas in die Jahre gekommene Feierleute, Plastikraver, Muskelprotze, Stylos, Normalos und unzählige unkategorierbare zu gleichen Teilen.

Die Stimmung war insgesamt verdammt gut und wohl kaum einer schien es bereut zu haben, dort gewesen zu sein.

Links

» Fotos

» Alle Reviews