27.08.2004 - Beachparty und Miss wet T-Shirt
Daten
von: peter g.
Location: Studio 78
Ort: Walsrode
Beschreibung
Wow, die Walsroder können richtig Party machen! Wenn ich aus dem Fenster schaue, war die Entscheidung noch mal eine Beachparty zu besuchen wohl die richtige. Natürlich wurde auch Techno gespielt, ich kann allerdings nicht mehr genau sagen ob es 2 oder 3 Stücke waren. Ok, ich hoffe ich habe mich damit dann ausreichend gerechtfertigt, dass ich als Technofan dort war. Jedenfalls hatte nicht nur ich einen Riesenspass auf dieser Party, mit Sand, Hitze, Pool, Strandkörben und Sonnenschirmen. Ach und dann waren da natürlich die Partypeople! Ich würde mal sagen die Gäste (insbesondere die weiblichen) waren noch um einiges lockerer drauf als auf meiner letzten Beachparty!
So fanden sich denn auch innerhalb kürzester Zeit eine ganze Reihe Mädels, die bei der Wahl zur Miss wet T-Shirt mitmachen wollten. Es gab immerhin 100 Euro als ersten Preis. Die Wahl begann dann mit einer kleinen technischen Panne. Aus dem Wasserschlauch mit dem die gut gewählten weissen dünnen T-Shirts durchnässt werden sollten, kam nämlich kein Wasser. So wurde dann beherzt zu einer wesentlich edleren Alternative gegriffen und es gab erst einmal Sekt zum Trinken und auf die T-Shirts. Als nach kurzer Zeit dann doch noch das Wasser aus dem Schlauch kam, ging der Spass erst richtig los. Einige Mädels entledigten sich unter lautem Gejohle der Zuschauer der nassen T-Shirts. Es war ein netter Anblick und es wurde wirklich für jeden Geschmack etwas geboten. Tja, ich kanns mir nicht verkneifen, sogar ein Piercing war dabei. Es gab einen ersten Durchgang, in dem alle Mädels ausgiebig bewässert wurden und danach wurde der Spiess bzw. Wasserschlauch umgedreht und der "Gärtner" wurde erst einmal etwas entkleidet und nassgespritzt. Als der die Lage mit dem Wasserschlauch wieder im Griff hatte wurden alle Mädels noch mal vorgestellt und die Lautstärke des Beifalls wurde bewertet. Das Ergebnis war nicht ganz eindeutig und so musste noch mal ein Vergleich durchgeführt werden. Am Ende gab es dann aber eine eindeutige Siegerin! Herzliche Glückwunsch noch mal von mir. Schade, dass der Ring nicht von mir ist!
Es gibt viele Bilder von der Wahl. Normalerweise stelle ich immer ein paar der besten Bilder auf die erste Seite, aber diesmal hab ich mich nicht getraut. Ihr seht die Siegerin da schon mal, aber ein wenig Schrift bedeckt so einiges. Die Bilder sind ohne Schrift dann weiter hinten zu sehen.
Nach der Wahl ging die Party dann teilweise ebenso wenig bekleidet im Pool weiter. Es war eine wirklich tolle Party! Aber eins hab ich mir fürs nächste Jahr ins Walsrode vorgenommen! Ich werde Sicherheitsschuhe anziehen! Im Gegensatz zu anderen Beachpartys habe ich wirklich einige Damen in Stöckelschuhen gesehen und einen davon sogar gespürt. Aua! Ich dachte dieses Jahr wären am Strand Flip-Flops angesagt!
Wie immer - nehmt mich nicht zu ernst! Aber eins ist sicher! Wie sehen uns!
Euer Pete