22.11.2003 - House Explosion mit Toffas, Erkan und Hakan

Daten

von: nw

Location: Double You

Ort: Lachendorf

Beschreibung

Als die House Explosion im Double You Lachendorf Premiere feierte, glaubte man kaum an ein bodenständiges Konzept. Das Event schien zunächst als eins wie in vielen Clubs im Raum Hannover und hatte anfangs mit einer anderen Location an der B 3 einen ständigen Konkurrenzkampf unter den Tanzwütigen zu bewältigen. Doch das Double You setzte sich durch!
Mittlerweile hat die House Explosion eine Vielzahl an Stars zu verbuchen gehabt, DJ Quicksilver, Jan Wayne, Marc Oh, Special D., Cyrus&Flashrider, Master Blaster, Noemi DJ Team, Steve Murano, Markus Gardeweg, Moni B., Ole van Dansk, DJs @ Work, DJ R.O.C.K. und Aquagen.
Im vergangenen Monat war der DJ&GoGo Contest bereits ein Riesenerfolg. Die House Explosion an diesem Wochenende mit den Siegern des Contests sollte dieses Event noch überragen! Die Headliner Hakan, Erkan und DJ Toffas waren Bestandteil des Timetables und zogen Feierwütige aus allen Ecken Niedersachsens in die Lachendorfer Location.
Schon bevor die Headliner loslegten, herrschte eine Bombenstimmung! Resident DJ Quest heizte der Crowd spürbar ein. Die Tanzwütigen zappelten, als hätte ihnen jemand einen Stromschlag versetzt. Doch an Überspannung war hier nicht zu denken. Der LJ zauberte ein Farbenspiel aus Licht und Schein untermalt von einem Blitzlichtgewitter auf die Tanzfläche. Ein wahrhaftiges Schauspiel zwischen Klang und Illusion wurde hier den Gästen geboten. Die DJs tobten an den Turntables und die Platten landeten wie Frisbees sekundenschnell unter der Nadel!
Die GoGo-Gewinnerinen Jenny, Sandra, Kerstin und Christin gaben jeweils 4 x 15 Minuten in den heißesten Outfits Gas. Nebelgeschwader glich einem Hexenkessel und so war es kaum wunderlich, dass sich die Crowd rhythmisch von der Musik und durch die sexy Bewegungen der Table-Girls dirigieren ließ.
Wem die Luft bei derart kochenden Temperaturen zu schweißtreibend wurde, der konnte sich an der frischen Luft erholen.
Wer sich in den frühen Morgenstunden etwas mehr Freiraum auf den Tanzflächen versprochen hatte, wurde enttäuscht! Die House Explosion lockte so viele Besucher an, dass selbst zum Sonnenaufgang noch Niemand an ein Ende denken wollte. Die Tänzerinnen bewegten sich bis zur Extase. Gefeiert wurde hier bis in den Sonntag hinein.

Doch damit nicht genug: Noch bis Montag könnt ihr voten, wer von den Acts auf der nächsten House Explosion eine ganze Nacht lang die Turntables und den GoGo-Table für sich hat! Schreibt einfach eine Email an info@disco-doubleyou.de mit dem Betreff House-Explosion und folgendem Inhalt:

Ich wähle GoGo .... und DJ ....


Links

» Fotos

» Alle Reviews