20.07.2002 - CUBE-Club
Daten
von: BiBo
Location: CUBE-Club
Ort: Hannover
Beschreibung
Als wir am Cube-Club ankamen, waren wir ein klein wenig enttäuscht. Ca. 10 bis 15 Autos standen vor der Tür und 20 bis 30 Leute waren unten in dem Club. Fast 75% weniger als beim letzten Mal. Eigentlich nicht wirklich vielversprechend, aber wer sich erst einmal von dem undergroundigsten schranzsound hat mitreißen lassen, war vom Feiern nicht mehr abzubringen. Der Grund für die geringe Besucherzahl war bestimmt nicht der nette Türsteher von der Firma S.T.A.M.P. Events, der jedem erstmal eine kleine "Drogen-Rede" hält, bevor er den Club betreten darf. Es lag wohl eher daran, dass die Veranstalter nicht für genügen Werbung (keine Flyer) gesorgt hatten. Diesen Fehler werden sie garantiert nicht noch einmal machen.
Aber wollen wir doch mal die vielen positiven Dinge aufzählen:
Volle 100% Feierstimmung, denn die Leute, die da waren, haben gefeiert und es gab nicht einen der rumstand und nur zugesehen hat.
Man hat wirklich fast jeden kennen gelernt, was für eine familiäre Stimmung gesorgt hat.
Es war auf jeden Fall ausreichend Platz vorhanden, so dass man sich nicht auf die Füße treten musste, die nach dem Feiern sowieso immer weh tun.
Die Temperatur und die Luft waren auch sehr angenehm.
Purer Underground und nichts für kommerziellen Geschmack. Es fehlten nur ein mehr Leute.
Die nächsten Parties im Cube-Club werden am 23. und 24.8.02 zur Reincarnation stattfinden mit Light Performance und noch mehr Deko. Ein DJ-Austausch mit dem Underworld Osnabrück wird folgen und für September wird ein Projekt mit Berlinhousenightlife geplant.
Wir können es nur weiterempfehlen, denn dieser Club hat wirklich das Zeug für einen "richtigen" Club.