Pressemitteilung: Love Family Park 2004
Erstellt am: 30.06.2004 - von: mad
Die heilige Wiese leuchtete bis zum letzten Ton
Hanau, Juli 2004 – Der Traditionsevent Love Family Park ging am 20. Juni in die neunte Runde. Von vielen seiner treuen Besucher auch liebevoll als „Lovepark“ bezeichnet konnte das Festival auch in diesem Jahr sämtliche Erwartungen aus dem Vorfeld erfüllen.
Mit 12.000 Besuchern, darunter auch zahlreiche Gäste aus dem europäischen Nachbarländern, blickt die verantwortliche Agentur cosmopop zufrieden auf die Planung für das anstehende zehnjährige Jubiläum der Veranstaltung. Aufgrund der schlechten Wetterlage hatte es bis zuletzt nach einem massiven Einbruch an der Tageskasse ausgesehen, doch das Publikum hielt seinem Lovepark auch in diesem Jahr die Treue. Welch ein glücklicher Zufall, dass die Temperaturen pünktlich am Sonntag Mittag in sommerliche Höhen schnellten und den Love Family Park auch diesmal wieder zu einem Tanzerlebnis bei schönstem Sonnenschein machten.
Musikalisch kamen die Gäste ebenfalls voll auf ihre Kosten. Headliner und Stammgast Sven Väth lieferte auf der Mainstage eines seiner grandiosesten Sets ever und verzückte damit die tanzende Masse, während das Duett Ricardo Villalobos und Richie Hawtin die Gäste mit einem mitreissenden steigernden Mix aus Perkussion und Eleganz auf der gegenüberliegenden Housewiese in euphorische Stimmung versetzte. Der Dritte Raum räumte ebenfalls souverän ab und konnte mit seinem energetischen Live-Set vollends überzeugen. Abgerundet wurden diese Auftritte von den gelungenen Performances von Altmeister Heiko M/S/O und dem Hanauer Lokalmatador D.Diggler. In Verbindung mit der traumhaften Deko von Stellmacher&Jensen wird der Love Family Park 2004 unvergesslich bleiben.
Alles in allem liegt ein erfolgreicher und wunderschöner Love Family Park 2004 hinter Besuchern und Veranstaltern. Es gab trotz der Hitze keine nennenswerten Zwischenfälle zu vermelden, so dass die anwesenden Ordnungs- und Rettungskräfte einen äusserst ruhigen Tag verbringen konnten.
cosmopop möchte sich an dieser Stelle bei allen Gästen, Künstlern und Mitwirkenden, aber auch bei den Sponsoren und der Stadt Hanau, ohne die diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre, bedanken und schon jetzt auf das anstehende Jubiläum im kommenden Jahr hinweisen, wenn der Lovepark seinen zehnten Geburtstag feiern wird!