Presseinformation FUN 2000
Erstellt am: 11.08.2003 - von: mad
Nach dem ersten Schock von heute Vormittag, hier nun die Erklärung, "Warum“ am 30.08.2003 der letzte Öffnungstag des FUN 2000 in Hannover sein wird:
Mit dem FUN 2000 startete G&T, anlässlich der Weltausstellung in Hannover, ein Discothekenprojekt, welches in der Branche neue Zeichen setzte. Aber um in Ballungsgebieten der wachsenden Nachfrage nach dem „ultimativen Erlebnis“ gerecht zu werden und um am Puls der Zeit zu bleiben, darf man sich selbst nicht im Weg stehen, wenn es um die Entwicklung neuer Ideen geht. Man muss Platz für neue Konzepte schaffen - auch wenn der Abschied von bestehenden Konzepten, so wie das FUN 2000, manchmal weh tut.
Die Räumlichkeiten des FUN 2000 auf dem Expo-Gelände werden keinesfalls „brachliegen“ - ganz im Gegenteil: Geschaffen wird ein ganzheitlich innovatives Gastronomiekonzept, welches einen einzigartigen Erlebniswert garantiert.
Mit dem neuen Konzept präsentiert G&T eine völlig neue Partylocation. Mindestens drei unterschiedliche Discotheken-Module und insgesamt sechs neue Bereiche werden in dem neuen Konzept unter einem Dach vereint. Durch die Kombination der verschiedenartigen Erlebnisbereiche werden Gäste ganz unterschiedlichen Alters angesprochen. Das Konzept ist für die Altersgruppen 18 bis über 50 Jahre ausgelegt. Man ist nicht auf eine Zielgruppe festgelegt, sondern bietet jeder Zielgruppe etwas an – ganz nach Geschmack.
Auf diese Weise ist Abwechslung für die Gäste garantiert. Das Ganze gepaart mit modernster Technik und aufwendigem Programm, lässt das neue Konzept von G&T zu einem Magneten der Erlebnisgastronomie in der ganzen Region werden.
Technology at it’s best - mehr geht nicht!