12.07.2002 - Club Sounds on Tour - Jan Wayne

Daten

von: Mich-H

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Das Inkognito platzte an diesem Freitag wirklich aus allen Nähten. Etwaige Auswirkungen der Loveparade auf die Besucherzahlen waren auf gar keinen Fall zu spüren. Endlose Besucherschlangen tummelten sich draußen vor dem Inkognito im Regen. Wer zu spät kam, hatte nunmal Pech gehabt. Punkt 0:00 Uhr stand Jan Wayne auch schon an den Plattentellern. Hörbare Begeisterung zeigte sich nicht nur bei den weiblichen Gästen ... Ein kleiner Stromausfall brachte die Feiermasse aber dennoch nicht aus der Stimmung. Ganz im Gegenteil: Im Dunkeln ließ es sich gut Munkeln. Anders als in anderen Clubs, wo die DJs nur ein kurzes Set celebrieren, war es an diesem Abend im I. Jan Wayne feierte mit uns die ganze Nacht. Es war wohl mit Abstand die beste Hellfire of House und auch ein gelungenes Loveparade Warm-Up. Kein Wunder, dass nach so einer wirklich phatten Party kaum jemand am Samstag noch zur Loveparade gefahren ist.
Wir dürfen uns schon auf die nächste Hellfire of House freuen. Dann ist die DJ Convention on Tour im Inkognito. Diesmal findet das Megaevent allerdings nicht am 2. Freitag im August statt, sondern erst am 23.08., zwei Wochen später. Das Warm-up zur Reincarnation. Ob die dann auch so leer sein wird?

Links

» Fotos

» Alle Reviews