21.06.2002 - Blank & Jones

Daten

von: nw

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach dem großen Erfolg auf der diesjährigen Nacht der Nächte war das wohl erfolgreichste DJ-Team aller Zeiten erneut zu Gast im Fun 2000. Piet Blank und Jasper Jones brachten mit ihrem Set den Tanztempel zum Kochen und das Fass voller Schweiß zum Überlaufen. Was die Beiden auflegten, lockte selbst den letzten Greis aus der Reserve. Wer an diesem Abend leider nicht dabei sein konnte, hat auf jeden Fall etwas verpasst und sollte sich den nächsten Gig von Blank&Jones unter gar keinen Umständen entgehen lassen. Wir sind sehr gespannt, wann sie das nächste Mal im Fun 2000 auflegen werden. Die Location machte sich ihren Ruf als Partytempel No. 1 wieder alle Ehre. Leider konnten wir nicht bis zum Ultimo bleiben, da an diesem Abend noch ein weiteres Technofans.de-Date auf unserem Timetable stand.

Links

» Fotos

» Alle Reviews