04.03.2011 - 100% Elektronik feat. Ronan Harris

Daten

von: peter g.

Location: Engel 07

Ort: Hannover

Beschreibung

Der Engelbosteler Damm 7 in Hannover ist für die Fans der elektronischen Musik eine wohlklingende Adresse. Jeweils am ersten Freitag im Monat kann man im Engel 07 Highlights dieser Musikrichtung erwarten. An diesem Freitag war 100% Elektronik featuring Ronan Harris angesagt. Entsprechend guter Dark war zu hören und sorgte für ein volles Haus und beste Stimmung. Die Tanzfläche füllte sich schnell mit einer bunten Mischung von Technofans in teilweise phantasievollen Outfits, wie man sie sonst nur in Clubs auf Ibiza oder auf Festivals findet. Insofern bekam meine Kamera eine Menge zu tun. Klar, dass dabei auch manche interessante Gespräche mit durchweg angenehmen Gästen geführt wurden! Es war eine super Partynacht wie man sich das wünscht! Bis zum nächsten Mal!
Euer peter g.

Links

» Fotos

» Alle Reviews