23.02.2002 - Stammheim Closing

Daten

von: mad

Location: Kraftwerk in Borken

Ort: Kassel

Beschreibung

Es war ein schwarzer Tag für die Gemeinde des Stammheim Kassel. An diesem Tag ging eine Ära zu Ende und mit ihr ein Teil der Freude am Leben vieler Stammgäste. Das Stammheim in Kassel stand für mehr als nur einzigartigen Schranz, coole Dekoration und eine abgefahrenen Location. Das Stammheim war ein Lebensgefühl.

Doch das bitterste sollte zum Schluß kommen. Kurz vor der letzten Öffnung gab die Stadt Kassel bekannt, daß sie die Durchführung der Veranstaltung verbiete. Und so machten sich die Veranstalter auf den Weg und fanden das Kraftwerk in Borken was sogar noch den Vorteil einer größeren Kapazität hatte. Die komplette Dekoration wurde aus dem Stammheim übernommen und das Kraftwerk zum Kraftheim bzw. Stammwerk gemacht.

Die Leute ließ der Locationwechsel wohl auch ziemlich kalt, was man an Wartezeiten von bis zu 1.5 Stunden und den Zigarrettenautomaten, die um 2:00 Uhr leer waren, ausmachen konnte. Insgesamt war es eine phatte Party deren positiver Gesamteindruck nicht nur Chris Liebing sondern auch der Partycrowd und der Location zu verdanken ist. Schade, daß es die letzte Party des Stammheims war ...

Links

» Fotos

» Alle Reviews