11.08.2006 - Ibiza Houseflash

Daten

von: Sabine

Location: Campus Music Club

Ort: Hildesheim

Beschreibung

Gegen 0:30 Uhr sind wir im Campus angekommen, der Laden war schon gut gefüllt und die Tanzfläche mit steppenden Housern bestückt. Die Musik von Tabasco Bob ließ einem auch keine Wahl - die Füße bewegten sich automatisch zum Sound. Nach dem geilen Set von Bob, kam Ralf Racon an die Teller, der auch jedes Houser-Herz höher schlagen ließ! Die beiden legten ein Brett nach dem nächsten auf und so konnte man einfach nur abfeiern.

Ibiza Houseflash ist wohl die beste Partyreihe die Hildesheim zur Zeit zu bieten hat. Fluffige Discohousebeats, nette Leute und gute Location sind hier das Patentrezept.

Und ein dickes Dankeschön an meinen Co-Knipser Mark!!

Bilder folgen in Kürze...

Links

» Fotos

» Alle Reviews