28.04.2006 - Bunton Bang

Daten

von: nw

Location: Tunnel Club

Ort: Hamburg

Beschreibung

Vergangenen Freitag wurde das im Ruhrgebiet wohl bekannte DJ-Team Drunken Few (DaRooke&DJ A.G.K.) im Tunnel / Hamburg "entjungfert"! Sie ließen es zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal im ,Hohen Norden' so
richtig krachen!

Nachdem Resident-DJ Shoko das Partyvolk schon gut vorgewärmt hatte, feierten die gutgelaunten und tanzwütigen Partypeople im HC-Club von halb 2 bis kurz vor 4 sowohl zu neuen Hits, als auch zu "alten Klassikern" des Drunken Few
Sets und verlangten ihrer Kondition und Schuhsohlen alles ab. Auch den beiden DJs hat es laut eigener Aussage "Verdammt viel Spaß und Lust auf mehr" gemacht.

Im Mainfloor wurde zu durchgehend guter, tanzbarer Hardstyle-Musik ordentlich Gas gegeben und die Leute hatten sichtlich ihren Spaß. Der Abend verlief sehr angenehm und ruhig ohne größere krawall-ähnliche Vorkommnisse oder dergleichen. Lag wohl der recht enormen Präsenz der Securitys.

Um kurz nach 5 verließen die Pottler die heiligen Hallen, um den doch etwas längeren Rückweg anzutreten!

Text/Bilder: Marie

Links

» Fotos

» Alle Reviews