21.04.2006 - Orange Clubbing: MOGUAI

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Wie alle Orange Clubber bereits wissen, beginnt der Abend jeder Orange Clubbing Auflage mit Dennis Diers und einem gesunden Mix aus Minimal, Electro und Techhouse. Und um die wohltuende Wirkung zu unterstützen, ist Bewegung dabei natürlich selbstverständlich. So verwundert es auch nicht, daß sich schon kurz nach Mitternacht die ersten Freaks auf der Tanzfläche tummelten und diese sich kontinuierlich füllte.

Als dann ein gut gelaunter Moguai hinter den Plattentellern stand und Final Scratch und Vinyl rotierten, war die Stimmung absolut am kochen. Es wurde geschrieen und gefeiert bis zum "geht nicht mehr". Vergleiche mit dem eigenen Wohnzimmer und dem Gleichsetzen der Factory mit dem neuen zu Hause waren überall zu hören. Und als dann schließlich die Mischung aus Techno, Elektro und Trance ihren Höhepunkt erreichte und Asem Shama mit einer kurzen Unterbrechung das Set seines Vorgängers würdigte, bedankten sich die Gäste für diese einmalige gemeinsame Tanzgefühl. Danach ging es dann wie gewohnt etwas härter zur Sache und Asem kitzelte das letzte aus den Partygästen heraus.

Eine Party wie aus alten Zeiten, wo man gemeinsam feiern und Spaß haben konnte. Dankeschön!

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews