17.02.2006 - WORLDWIDE HARDSTYLE: Hard Impact 2

Daten

von: anika

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Nach der ersten Party im Dezember mit Kai Jaxx (Blutonium Rec.) und Sonic
Ti (Hardbeatz)holte WWH zum nächsten Schlag aus. "Hard Impact 2 - A Hardstyle Odysee" lud heute Nacht zum Feiern ein. Dieses mal u.a. mit dabei: Melanie Di Tria und Dj Snowstorm aus Zürich. „Snowstorm begeisterte schon im August auf Tana's Birthday mit einer unglaublichen Scratch-Show“ hieß es in der Ankündigung auf der Internetseite der Factory, nun gut, hörte sich im Vorfeld ja erstmal ganz nett an, auch wenn man, da man ja damals nicht da war nun nicht wusste, was man darunter verstehen sollte – aber, DJ Snowstorm überzeugte uns schon nach wenigen Minuten. Ein hammer Track jagte den nächsten und wann immer man kurz mal was zu trinken holen oder eine Fotorunde drehen wollte – er machte jegliches Vorhaben mit dem tanzen aufzuhören zu nichte, denn kaum war man einen Schritt auf dem geplanten Weg erklang erneut ein Track bei dem an nichts anderes mehr als Partymachen zu denken war. An dieser Stelle, falls er das lesen sollte – Du hast uns echt fertig gemacht Junge! Und das nächste Mal lassen wir Dich nicht so einfach davonkommen… –DJ Snowstorm, ein Name denn man sich echt merken sollte und bei dem wir sicher in der Zukunft wieder gerne Party machen möchten.
Doch natürlich war er nur der Anfang eines absolut grandiosen Abends und gerade als die Reihen der Partywilligen sich gegen 4 anfingen zu lichten kam Melanie di Tria auf den Plan…und, wie durch ein Wunder war auf der Tanzfläche auf einmal kein durchkommen mehr…und Meli überzeugte, wie von ihr nicht anders gewohnt, mit einer Trackauswahl, bei der man wieder nichts anderes als mitgehen konnte…
Also Leute, Danke für eine absolut gelungene Nacht die wir zukünftig gerne wiederholen werden!


Melanie di Tria (Q-Dance/Tracid Traxx)
Dj Snowstorm (OXA-Zürich/Schweiz)
Dj Tana (Taipan Rec./Cubes Club-Genf)
Pumping Brothers (Timitus Rec.)
Dj Re-bell (WWH-Resident)

Links

» Fotos

» Alle Reviews