23.03.2002 - Resident E

Daten

von: mad

Location: Schallwerk Hamburg

Ort: Hamburg

Beschreibung

Hart, härter und noch härter... die Resident E ist nichts für weichgekochte Eier, sondern für Freunde der schnelleren Beats. Auf 2 Floors wurde gebrettert, was das Zeug hielt. Der etwas kleinere Floor war die Basisstation für Speedcore und alles was eher zum Hüpfen als zum Tanzen einläd. Kein Wunder, daß es hier also etwas leerer war als auf dem Mainfloor. Dort war es voller und die Stimmung absolut gut. Als der Marc Arcadipane der Star des Abends auflegte, kam schon fast Konzertfeeling auf, denn sein MC machte passend zur feiertauglichen Musik einen unvergessaberen Auftritt und heizte die Leute bis daß sie kochten.

Da schnelle Musik auch bekanntlich schneller k.o. macht, war die Veranstaltung leider schon um 8:00 Uhr zu Ende, doch wir fuhren mit einem absolut gutem Gesamteindruck nach Hause. Bei der nächsten Resident E sind wir bestimmt wieder dabei ...

Links

» Fotos

» Alle Reviews