09.03.2002 - BrainDamage

Daten

von: Core

Location: Garage Buxtehude

Ort: Hamburg

Beschreibung

BrainDamage ist die erste Party des GabberBoards von gabbers2000.de, deutschlands größter Hardcore/Gabber/Speedcore/Terror Community. Die Party diente in erster Linie dazu, alle diese Menschen zu vereinen, die sich sonst nur aus dem Internet kennen. Denn nur wer sich wirklich kennt, kann gemeinsam agieren ! ;o)

Um 15:30 machte sich eine Hälfte der Hannover Crew auf den Weg nach Buxtehude. Die andere Hälfte führ mit dem Auto, um das benötigte Equipment zu transportieren. Die Zugfahrt versüßte man sich obligatorisch mit einer Palette Gilde ;) und so erreichte man nach 2,5 Std. endlich den Zielbahnhof, allerdings galt es noch eine nicht all zu geringe Strecke in prasselndem Hagel zurückzulegen.

Die Location GARAGE in Buxtehude ist ein eher rustikal im Road Movie Style eingerichtete Disco mit 2 großen Floors und einer Bar Area. Auf dem Main-Floor wurde Dark-, Art, UK- und FrenchCore gedreht. Auf dem SpeedCore/Terror/Noize/Extrem-Floor dagegen genanntes.

Um 21 Uhr begann MIRENDER mit seinem spitzen Set auf dem Main-Floor, was er auf einem provisorisch abgestützten Controller (für CD-Player) abfeuern musste. Überhaupt machte die Technik einen eher labilen Eindruck ! Die PA schwächelte auch von Zeit zu Zeit (Boxenausfall), was die Feiergemeinde jedoch nicht im geringsten vom Hakken abhielt ! Auf MIRENDER folgte DJ TRINITUS gewohnt souverän und kitzelte unsere Ärsche bis zur Vergasung mit einem von ihm ungewohnten aber perfekten Set.

Mittlerweile hatte sich auch der SpeedCore/Terror/Noize/Extrem-Floor gefüllt, wo die Terror-Headz auf ihre ganz eigene Weise der Mukke fröhnten...

Auf dem Main-Floor drehte mittlerweile Rod Bolts (UK-Core), der übrigens zusammen mit bisher genannten Acts auch auf der HANNOVER HARDCORE pt. III an den Decks stehen wird !

Ich war um diese Zeit schon ganz gut bedient und traf mich mit anderen Board-Members aus dem schönen Ruhrpott zum Gedankenaustausch... ;o) Bis ich dann mal kurz mit MIRENDER und anderen eingeknackt bin und Hals über Kopf rausgeflogen bin. Dürfte dann aber wieder rein, weil ich ja keinen Ärger gemacht hatte. Ich glaube ich bin round about 3x rausgeflogen. Das ist mein Rekord an einem Abend in ein und der selben Location *wuahahahahaha*

Die Türsteher der Garage waren sowieso äußerst kompliziert, wenn es um kurze Luftschnapp-Aufenthalte im Freien ging...NO FUCKING COMMENT !!! CU IN HELL, WANCKAZ !!!

So kam es dann auch, das ich den LIVE ACT von HYGROSCOPIC vs. MIRENDER MC verpennt habe *rofl*

Am Ende legten die Surprise Acts Bacalla und Hoschi noch ein Extrem-Set hin, das selbst eingefleischten Terror-Headz die Öhrchen schlackerten ! 2 Fast 4 Mellow !!!

Die Vermieter stressten leider häufiger wegen der offenbar für ihre Verhältnisse zu lauten PA und anderer (in ihren Augen) Mängel uns so beendeten die Inhaber der Location und NICHT die Veranstalter (!) die Party frühzeitig um 6:30 Uhr...

Abschließend möchte ich mal sagen die Party war organisatorisch (von Vermieter Seite) eine Katastrophe. Stimmungsmäßig jedoch ein voller Erfolg, auch wenn nicht genügend Gabba-Headz anreisten, um nach Kassensturz im Plus zu sein. :o(

GabberBoard-Members, TerrorHeadz, Gabber-Headz, und sonstige Party Peolpe haben ordentlich auf die Kacke gehauen und ich freue mich schon auf eine eventuelle Fortsetzung der BrainDamage !

Links

» Fotos

» Alle Reviews