11.03.2005 - Hellfire of House mit DJ Novus aka Groove Cooverage

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Zum allmonatlichen Techno-Highlight "Hellfire of House" war dismal die Dream Dance CD Vol.34 Release Party angesetzt. Als Special Guest war DJ NOVUS aka GROOVE COOVERAGE mit von der Partie oder besser gesagt die Hauptperson. An der Turntables leistete er hervorragende Arbeit, wie man an der Stimmung der Partypeople gut erkennen konnte. Die Tanzfläche war wieder einmal zum bersten voll. Wie auf dem Bild von Seite 1 zu erkennen ist, bekam man zeitweise nur mit erhobenen Armen Platz auf dem Dancefloor. Aber Scherz beiseite, eine so gute Stimmung habe ich wirklich selten erlebt. Es wurde heftigst gefeiert und es gab Lightsticks, Trillerpfeifen, Inkognito-Schlüsselbänder und einige Dream Dance CDs für die Fangemeinde! Obwohl mein Zeitmesser eine sehr lange Partynacht anzeigte, ging die Nacht sehr schnell vorbei und wir konnten auf dem Heimweg das erste Morgengrauen des Jahres erleben. Bis zum Sommer wird noch einige Zeit vergehen, aber geniessen wir doch erstmal unsere Frühlingsgefühle!
In diesem Sinne!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews