23.02.2002 - Explorer 11 @ Tunnel

Daten

von: Core

Location: Tunnel Hamburg

Ort: Hamburg

Beschreibung

Diese Party im Tunnel hielt 2 Areas für die Tanzgemeinde bereit. Das Roxx, wo CJ Stone als GastDJ und Accuface als LiveAct die Tunnel-Heroes DJ Dean, DJ Shoko, DJ Krid-Kid, DJ Shane und DJ Apollo unterstützten. Ich war vorher nie im "neuen" Tunnel und ich muß sagen, das die Location ganicht so schlecht ist, wie immer alle sagen !
Als Team Hannover Hardcore um 00:30 Uhr die Örtlichkeiten betrat, war die Stimmung auf dem Techno-Trance-Floor schon kräftig am florieren. Aber in der Hardcore-Area (Traxx), wo die Residents DJ F.U.B.U. und DJ Joeker von The D. und Marc Acardipane unterstützt wurden, wurde grade das Licht ausgemacht und letzte Vorbereitungen (Soundcheck) getroffen. Nicht grade beste Voraussetzung, um gleich Vollgas zu geben :o(
Auf dem Techno-Trance-Floor wurde eigentlich durch die Bank Commerce gedreht und später des Abends dann mehr Brett aber immer noch Tunnel Trance Force-Stylez !
In der Hardcore-Area legte als erster DJ F.U.B.U. los. Ich muß sagen, ich hab den Knaben gefressen. Er pitchte wie gewohnt sein Set runter :(. Da half nur eine gute Protion Alk um in Fahrt zu kommen. Erst so gegen 03:00 Uhr, als Marc Acardipane him self die Arena betrat (O-Ton:"Voll der Flop hier") und sein Set abfackelte kochte die Stimmug auch im Hakke-Floor. Leider waren viele der HH-Crew nicht angetreten, um mit uns Hannoveranern zu feiern, aber egal, wir hatten trotzdem ein wenig Spaß bei der Sache.
Während der ganzen Zeit waren DJ Trinitus, DJ Tank*R und Myself damit beschäftigt, Flyer zu verteilen und auf die Hannover-Szene aufmerksam zu machen.
Zu guter letzt wurde dann noch mein Handy geklaut, und alle halfen suchen... :(
Ob diese Party die Tour nach HH wert war, kann ich nicht so recht sagen, meinen Spaß hatte ich auf jeden Fall.
Hakkuh !
PS: 4 Pix visit www.cyberrave.de
WarHead

Links

» Alle Reviews