15.01.2005 - Phon Club presents Deep Impression

Daten

von: mad

Location: Soap Club

Ort: Hannover

Beschreibung

Es ist immer wieder schön, wenn lebende Technolegenden Hannover besuchen. So auch am Samstag im Soapclub. Der Düsseldorfer Erfinder der Veranstaltungsreihe "Definition of Techno" oder kurz D.o.T. im Tor 3 hat sich mittlerweile Weltweit als Producer, DJ und Veranstalter einen Namen gemacht und steht für kompromisslosen Techno. Sein mehrstündiges Set war treibend, progressiv und industriell - passend zum dunklen Kellergewölbe des Soapclub. Die grünen Lasereffekte und der dichte Nebel sowie die laute Soundanlage sorgten dabei für das oft schon in Vergessenheit geratene Undergroundfeeling.

Und voll war es. Zu einigen Feierhosen gesellten sich nette Housechicks und normal Gekleidete. Streß gab es keinen und die Gesamtstimmung war familiär. Der Housefloor wurde an diesem Abend von Jessy James, Rush In und weiteren nicht minder beschallt. Auch hier wurde gekreischt, gemoved und fröhlich gefeiert.

Der Gesamteindruck der von Phonclub und www.extreme-beatz.de veranstalteten Party war äußerst positiv und wieder einmal der Beweis, daß Hannovers Technoszene alles andere als tot und "billig" ist.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews