09.07.2004 - Hellfire of House - Master Blaster

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Wegen Überfüllung oder wegen Überhitzung geschlossen! So einen Aushang hatte man eigentlich am Eingang der Celler No. 1 Location erwartet. Master Blaster were in the House und lockten Fernreisende aus allen Himmelsrichtungen in die Nachterlebniswelt von Celle an. Und "Hellfire" drückt eigentlich schon alles aus, was gesagt werden muss. Es wird heiß - es war heiß.
Ricco Bass und sein Kollegen tourten derzeit durch Norddeutschlands Diskotheken und machte an diesem Freitag Station im Inkognito. Unzählige Feierwütige zog es heran und es wurde gedanced zu heißen Trance-, House- und Techno-Beats. Neben Leuchtstäben, Trillerpfeifen und der ummalenden Lasershow waren auch die Inkognito Residents wieder mit am Start. Die Inkognito All Stars heizten die Partycrowd bis zum Siedepunkt an als endlich Master Blaster die Turntables anpeilte - sie gaben Alles! Schweißperlen glitzerten im Light der Location und mit ihrem Set brachten sie die Technofans bis zur Extase.
Ein weiterer Höhepunkt in dieser Nacht war der Heiratsantrag eines Boys. Das Girl zögerte zunächst mit der Antwort, doch die Feiercrowd heizte sie mit Beifall und heftigem Gekreische an, schließlich das Mikro zu greifen, um ihrem Liebsten das Ja-Wort zu geben. Zu Tränen gerührt fielen sich die Zwei in die Arme. Es wurde gefeiert bis in die Puppen...
Ein Dank sei an dieser Stelle auch endlich mal dem Inkognito-Personal ausgesprochen: ohne Thekenlady, Gläsersammlern, Securities, Kassierern, Organisatoren, den Resident Djs, den LJs, Promotern and many more, wäre so ein gelungenes Event nicht das, was es ist! Ohne diese Mitwirkenden, wäre eine Hellfire of House fast unmöglich und würde außer Kontrolle geraten bei solchen Menschenmassen. Thank You!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews