14.05.2004 - Hellfire of House, Drizzly Records presents: VINCE THE SAINT Release Party mit Special Guests Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H.

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. legten auf der VINCE THE SAINT Release Party als Special Guests auf. Neben den akustischen Spielen der DJs wurden auch recht ungewöhnliche Arten einen Plattenspieler zu bedienen gezeigt. Ich hatte zum Beispiel noch nie gesehen, dass jemand den Plattenteller mit der Nase dreht. Als Belohnung durften sich die Stars des Abends dann mal wieder bei einigen weiblichen Fans auf der nackten Haut verewigen, oder wenigstens ein Autogramm bis zur nächsten Dusche hinterlassen. Eine beliebte Aktion die sowohl den direkt Beteiligten Spass macht, als auch den Betrachtern. Für diejenigen die dieses Spektakel verpasst haben gibt es natürlich ein paar Bilder davon. Für eine zusätzliche Freude sorgte ein Stand von Drizzly Records im Eingangsbereich. Hier gab es Musik-CDs für lau. Hungrige Gäste konnten endlich wieder das Bistro besuchen, dass sich im neuen Design und mit erweiterter Speisekarte präsentiert. Sogar Currywurst und Pommes Frites sind jetzt zu haben. Aber zurück zum eigentlichen Ort des Geschehens und damit in die Main Hall, zur Hellfire of House Party. Es wurde kräftig gefeiert und die Menge mit den schon traditionellen Lightsticks und Trillerpfeifen versorgt. Einmal wurde sogar das Licht auf der Tanzfläche abgeschaltet und nur die tobenden Fans mit den Lightsticks haben die Scenerie beleuchtet. Ein doch ganz anderer optischer Effekt als wir ihn von Pop-Konzerten mit Feuerzeugen kennen. Es war mal wieder eine Nacht die man erlebt haben sollte!
Wir sehen uns bei der nächsten Hellfire of House Party am 11.Juni oder bei der Schaumparty am nächsten Freitag den 21. Mai!
Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews