23.04.2004 - Partysan Northern Germany Tour

Daten

von: mad

Location: Factory

Ort: Hannover

Beschreibung

Commander Tom, ein DJ und Produzent, der schon lange und erfolgreich im Technobusiness mitmischt, stand heute hinter den Plattentellern der Men's Factory. Sein tranciger Hit "Are am I" ließ uns vor der Party im Glauben, daß er auch als DJ Verfechter dieser melodiösen Klangart ist. Doch weit gefehlt. Er verstand es, geschickt Techouse Platten, Schranzhits und einige wenige Trancehits vergangener Tage zusammenzumixen und so den Großteil der Besucher den ganzen Abend über tanzen zu lassen. Jam da Bass und Rodd-Y-Ler unterstützen ihn dabei.

Das Publikum war nett, und gut gemischt. Es hätte nur noch etwas voller sein können. Insgesamt jedoch war es eine schöne Party.

Links

» Fotos

» Videos

» Alle Reviews