12.03.2004 - Hellfire of House mit Rocco

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Achtung!!!! Neue Info!!! Auf der Inkognito Homepage www.inkognito-celle.de konnten die Fans Ende letzten Jahres ihre Favouriten DJs wählen. Rocco lag bei diesem Voting weit vorn und wurde prompt eingeladen. Nach dem musikalischen Warm-up der Inkognito-Allstars übernahm Rocco gegen 23 Uhr die Regie am Mischpult. Klar, dass jetzt die Stimmung auf der Tanzfläche den Siedepunkt erreichte. Es ist beinahe schon Tradition, dass es im Inkognoto zu Hellfire Lightsticks für die Fangemeinde gibt. Begehrter Zusatz waren auch diesmal die Inkognito Schlüsselbänder. Neben Rocco war auch diesmal wieder www.evolutionradio.de zu Gast um die Party auch im Internet zu übertragen. Zum Ende des Gastspiels waren viele Autogrammkarten von Rocco gefragt und eine regelrechte Fotosession mit seinen (insbesondere weiblichen) Fans rundete die Sache dann ab und zeigte dass das Inkognito-Team mal wieder den Geschmack der Fans getroffen gatte. Die Tanzfläche war diese Nacht wieder gefüllt fast bis zum Morgengrauen, das sich jetzt schon wieder ankündigt wenn man gegen halb sechs die Dísco verlässt.
Die neue Info: Die nächste Hellfire of House Party im Inkognito ist am 16.April! Motto der Nacht ist: KONTOR LABEL TOUR "TOP OF THE CLUBS". Special Guests : Andre Visior&Caba Kroll&Inkognito ALL STARS . Und es gibt CDs!!!!
Mehr Info hier: http://www.inkognito-celle.de/html/main.php?show=events&xt=6#
Bis zum nächsten Mal! Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews