09.01.2004 - Hellfire of House mit DJ Shog und Special D.

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Inkognito ... und die Nacht gehört Dir. Dem Slogan folgten an diesem Abend wieder zahlreiche Hellfire of House Fans. Der Ansturm war so gross, dass sich zeitweise lange Schlangen am Eingang bildeten. Zum Glück war es nicht so kalt und feucht wie an den vorangegangenen Tagen. Das Warten wurde auf jeden Fall mit einer Superparty belohnt. Für die Tanzgemeinde gab es Lightsticks und Trillerpfeifen, die natürlich auch gebührend eingesetzt wurden. DJ Shog und Special D trafen den Geschmack der Fans auf den Punkt. So ist vielleicht zu erklären, dass die Poster und Autogrammkarten knapp wurden und auch schon mal die nackte Haut für ein dann leider vergängliches Autogramm herhalten musste (siehe Bilder!). Einen noch reissenderen Absatz fanden natürlich die CDs und als weiteres Highlight der Nacht wurde ein vom Technics DJ Set gestifteter Technics Vertärker verlost. Dem Gewinner von hier aus noch viel Spass damit! Da es in dieser nacht so viele Motive gab und ich nicht überall gleichzeitig sein kann, konnte ich die Übergabe leider nicht im Bild festhalten. Es war jedenfalls eine Superparty und die Nacht gehörte uns!!!!

Übrigens könnt Ihr auf der Inkognito Homepage www.inkognito-celle.de mit abstimmen, welche DJs Ihr in diesem Jahr live erleben wollt!

Wir sehen uns! Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews