14.11.2003 - Hellfire of House mit STARSPLASH aka franky Tunes

Daten

von: peter g.

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Im Inkognito in Celle war Freitag Nacht das allmonatliche Techno-Highlight "Hellfire of House" angesagt! Feel the Heat! Feel the Beat! Feel the Bass!
Die Main Hall im Inkognito füllte sich an diesem Abend früher und schneller als gewohnt. Die Inkognito All Star Dj`s legten dann auch gleich richtig los und heizten den Gästen kräftig ein. Natülich gehören zu so einem Event auch Leuchtsticks und Trillerpfeifen, die gleich verteilt wurden. Als STARSPLASH aka franky Tunes dann die Turntables übernahm, begann die Menge endgültig zum toben! Starsplash zog alle Register und brachte die Fans zum Arme heben, mitklatschen, in die Hocke gehen, springen, kreischen und natürlich tanzen bis gar nichts mehr geht! Zwischendurch gab es nur kurze Erholungspausen wenn wieder T-Shirts für die Fans verteilt wurden. Danach ging es immer gleich wieder weiter mit dem provokativen "Ihr seid zu leise" oder "ich hör euch gar nicht", worauf die Menge sofort mit wildem Gekreische reagierte! Waren die Männer oder die Mädels lauter? Mehrmals wurde verglichen und alle waren die Sieger, denn es war eine Superparty und alle hatten Riesenspass!
STARSPLASH aka franky Tunes stand ja eigentlich schon im Sommer auf dem Inkognito Veranstaltungskalender, musste dann aber wegen eines Trauerfalls leider kurzfristig absagen. Um so mehr haben wir uns jetzt über diese Party gefreut. Schaut Euch die Bilder an - auch die von der Menge auf der Tanzfläche. Ein Blick in die Gesichter zeigt welchen Spass wir hatten und was die verpasst haben die nicht dabei waren!
See U! Euer Pete

Links

» Fotos

» Alle Reviews