11.04.2003 - Groove Coverage aka Novus - Hellfire of House

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Hellfire of House hieß es mal wieder, das Feuer wurde in dieser Nacht wahrhaftig entfacht. Groove Coverage DJ Novus stand auf dem Timetable und zog Fans und Menschenmassen aus allen Himmelsrichtungen in das zentral gelegene Inkognito Celle. Eingeheizt von den Residents betrat der DJ - leider ohne die weibliche Stimme von Verena - die Turntables und zog seine Scheiben. Neben seinen Singles wie "God is al girl" und "Moonlight Shadow" konnten wir auch in den Genuss des neuen Smashhits "The End" kommen.
Er wusste es, mit den Feierleuten richtig umzugehen und sorgte für eine kochende Stimmung in der Celler Partylocation. Neben Leuchtstäben umrahmte die aussagekräftige Lasershow das Event und verlieh den Bassen und Beatz den passen Flair.
Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden und kaum einer wollte das Inkognito verlassen. Kein Wunder, bei einer solch ausgelassenen Stimmung.
Den nächsten Termin solltet ihr euch schon vormerken: Hellfire of House findet monatlich - jeweils am 2. Freitag - statt.

Next Hellfire: 9. Mai 2003 - an den Turntables Jordan&Baker (explode) und Trance Nation DJ-Team "Heller&Enkie"

Win Tickets!!!!!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews