11.04.2003 - PM-SATIS 3

Daten

von: BiBo

Location: Musiktheater Bad

Ort: Hannover

Beschreibung

An diesem Freitag lud das Musiktheater Bad zum 3. mal zur PM-SATIS ein. Wie auch bei den ersten beiden, verteilte sich die gesamte Veranstaltung auf 3 Areas. Oben mit der Techno - Area und der House - Area und unten im Keller mit der Hakke - Area.

Nachdem der 2. Teil der PM-SATIS um einiges besser war als der 1. Teil, hofften wir auf eine qualitativ noch bessere Party und auf ein sehr gut besuchtes Bad. Qualitativ war an dem Event diesmal wenig auszusetzen. Mehrere Tarnnetze trennten kleinere Bereiche ab, wo man sich z. B. gemütlich auf ein Sofa lümmeln konnte. Was dieser PM-SATIS fehlte, waren leider die ganzen vielen Partypeoplez. Auf der Hakke - Area waren zeitweise nur 2 Leute und die House - Area diente zum Schluss hauptsächlich zum Chillen. Die meisten hielten sich in der Techno - Area auf, wo feinster Techno aufgelegt wurde und der von Stunde zu Stunde immer härter wurde.

Trotz der wenigen Partypeoplez ging die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden, so dass man beim Verlassen des Bads schon die Sonnenbrille aufsetzen musste. Das Durchhaltevermögen der Party - Crowd war spitze, was bei dem Top Liveact Kernfusion und den DJ's Denizz vs. ReDima und natürlich dem Hannover Hardcore Team mit Warhead, Jakka und Mortifer nicht im Geringsten schwer fiel.

Wir hoffen natürlich, dass die PM-SATIS IV um einiges voller wird, da die Veranstaltung vom Grundprinzip spitze ist. No Commerce und für Jedermann was dabei.

Links

» Fotos

» Alle Reviews