14.03.2003 - DJ Cyrus & DJ Flashrider

Daten

von: Mich-H

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

März..., Hellfire of House.... Der Name allein verspricht schon im Vorfeld ein phattes Event mit Trance-, Techno-&Housebeats. DJ Cyrus (Cyrus&Friends) und DJ Flashrider lieferten nicht nur hinter den Turntables eine klasse Show. Der Topact zeigte sich offen und gelassen gegenüber den Feiergästen und waren für manch einen Spaß zu haben. Als die ersten Takte von "Flash" (Queen&Vanguard) ertönten, konnte sich die Crowd auf den Barhockern nicht mehr halten. Die Tanzfläche quoll bei solch heißen Beats wörtlich über und die Stimmung pulsierte zu einem derart grandiosen Pegel am Eventbarometer nach oben, dass man hier von einer wirklich mehr als absolut gigantischen Party reden kann. Leicht bekleidete Girls mit kreisenden Hüftbewegungen waren auf den Tables ein heißer Blickfang für manchen Herren.
Trillerpfeifen schepperten wo man nur hinhörte - Loveparade-Feeling kam hier auf. Den passenden Rahmen zu diesem Event bildete die bis über die Landkreise hinaus bekannte perfekte Light- and Lasershow. Gratulation für dieses wahrhaftige Hellfire!

Next Event: Groove Coverage (God is a girl) am 11.04.2003
Gewinnt Freikarten für die nächste Hellfire of House - mitmachen lohnt sich!

Links

» Fotos

» Alle Reviews