14.02.2003 - 1 Year Hellfire of House

Daten

von: mad

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Als es vor etwas mehr als einem Jahr hieß, das Inkognito Celle wolle mit einer Partyreihe "Hellfire of House" Dance, Trance und Techno spielen, konnten wir es kaum glauben. Wir kannten bis zu dem Zeitpunkt nur die relativ konservative Türpolitik, die Turnschuhe und Feierklamotten nicht zuließ. Und auch die Besucher waren eher der German Single Chart Szene zuzuordnen. Zwei Faktoren, die uns das neue Vorhaben für unvorstellbar halten ließen.

Doch Monat für Monat fand die Partyreihe mehr Akzeptanz bei Feierleuten aus Celle und Umgebung: vielleicht, weil die Türpolitik geändert wurde, vielleicht aber auch durch die Auftritte von Brooklyn Bounce, Cosmic Gate, Woody van Eyden und vielen weiteren DJs.

Unter dem Motto "1 Year Hellfire of House" wurde an diesem Wochenende nun das einjärige Jubiläum gefeiert. Kubi, der Chef der Disco, stand den Großteil des Abend selbst an den Reglern und wurde unterstützt von den Residents des Inkognitos. Zu hören gab es neben aktuellen Dance und Trance Hits auch viele Klassiker wie z.B. von Charlie Lownoise, Mental Theo und Yves de Ruyter. Die Stimmung war die ganze Zeit über absolute Spitze und wurde gepusht von kostenlosen Leuchtstäben, erotischen GoGos und netten Laserprojektionen.

Es gibt wieder Freikarten für die nächste Hellfire unter dem Point Gewinnspiele!

Links

» Fotos

» Alle Reviews