13.12.2002 - DJ Bonebreaker - Club Sounds on Tour

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Hellfire of House hieß es an diesem Freitag, den 13. mal wieder. Dass Brooklyn Bounce DJ (DJ Bonebreaker) die Location füllte, war absehbar. Neben C. Smooth (der mit dem Telefon - wir berichteten) rockten auch die Inkognito Residents den Main Floor. Die Club Sounds war erneut Live on Tour und präsentierte das Beste aus den DDC (Deutsche Dance Charts).

Durch das schlechte Wetter musste in der Location gut geheizt werden - zum Nachteil der Tanzwütigen. Also beim nächsten Mal nicht unbedingt an der Theke rumstehen, sondern tanzen. So schwitzen alle gleichviel und die Heizung kann runter gekurbelt werden!!!

Auf Nachfrage des Technofans-Teams, welche DJs der vergangenen Hellfire-Events denn unbedingt mal wieder gebucht werden sollten, antworteten die Befragten: "Auf jeden Fall wieder Woody van Eyden, der ist so krass." "Woody und Alex." "Jan Wayne." "Bitte nicht wieder Dance Nation, die waren langweilig." "Vielleicht mal nur die Inkognito Residents? Die legen zum Teil besser auf als die Chartstürmer." "Brauchen wir denn wirklich jedes Mal einen Top-Act im Inkognito? Diese Frage bewegt uns auch jeden Monat erneut. Wir sind der Ansicht, dass auch die Inkognito Residents die Location bis zum Anschlag füllen und die Menge zum Schwitzen/Toben bringen."

Das Date für die nächste Hellfire of House steht bereits fest: Rocco wird am 10. Januar an den Turntables rocken.

Links

» Fotos

» Alle Reviews