11.10.2002 - Cosmic Gate

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Cosmic Gate überstieg alle Erwartungen. Die Hellfire of House hat sich bewährt, denn aus ganz Celle, Hannover und Umgebung haben sich Feierwütige zu diesem Event versammelt. DJs wie Bossi von Cosmic Gate, Sam-E&Co. haben die Gäste angezogen wie ein Magnet. So gut wie alles verlief an diesem Abend nach Plan, sogar auf den Timetable konnte man sich verlassen. Alle zusammen sorgten sie mit dem Besten von Techno, Trance und House für eine Super Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

Bossi lieferte einen gigantischen Auftritt. Er rockte den Main Floor nach guter alter Sitte und trieb die Besucher zu wahren Höchstleistungen. Schlag auf Schlag wurde ein Highlight nach dem anderen serviert und das Inkognito platzte Freitag Nacht aus allen Nähten.

Bevor wir in den frühen Morgenstunden das Inkognito verließen, befragten wir noch ein paar Feierwütige, die wohl gar nicht genug bekommen konnten von der fetten Party, wie ihnen die Hellfire of House so gefällt: "Schade, dass im Velvet nicht parallel noch Disco-House läuft, wie früher." "Fett, für wenig Kohle fettere Party als im Fun." "Find es manchmal zu voll, aber wer lange durchhält, kann später noch krass tanzen." "Bin jeden Monat hier, egal wer auflegt. Stimmung ist hammer und Dresscode wird nicht so eng gesehen." "Warum fragst Du? Schau auf die Uhr, dann weißt Du, dass es mir gefällt." (Das waren nur einige Zitate der Gäste ...)

Weil die Hellfire of House beim Feiervolk so gut ankommt, verlosen wir für euch unter Gewinnspiele wieder Freikarten. Das nächste Date steht schon fest: Am 8. November 2002 wird Andre Visor (Speed Up) im I Celle auflegen. Sichert euch schnell die Karten. Good Luck!

Links

» Fotos

» Alle Reviews