20.09.2002 - RMB

Daten

von: mad

Location: Funpark ehemals Fun 2000

Ort: Hannover

Beschreibung

Viele blöse Zungen hatten im Vorfeld gemeint: "RMB? Das ist doch Kommerz". Wir ließen uns davon natürlich nicht beeinflußen und checkten, ob es RMB immer noch genauso krachen lassen wie in ihrem golden age. Zwischenzeitlich hatten sie ja auch der Technoszene den Rücken zugewendet und ganz andere Sachen produziert - eigentlich schon Beweis genug dafür, daß es sich bei Farid und Rolf keineswegs um Chartfetischisten handeln kann.

Gegen 00:00 Uhr etwa standen sie dann auch auf der für sie extra eingerichteten Bühne und fuhren Ihre Hardware hoch, um 10 Minuten später loszulegen. Der Sound war zuerst etwas langsam und schwer tanzbar, aber Trance vom Feinsten und etwas fürs Ohr. Track für Track steigerten sie sich dann weiter und kramten auch ihre alten Tracks wie "Reality" wieder raus, die von der Party-Crowd dankend gefeiert wurden.

Auch wenn die Party nicht so gut besucht war wie andere, tat das der Stimmung keinen Abbruch - die war genauso familiär und phat wie sonst und teilweise kam auch das schon fast vergessene Rave-Feeling wieder hoch zu dem natürlich auch die anderen DJs wie DJ Cyrus und die Residents beitrugen. Und Platz zum ungestörten Tanzen war auch genug. Fazit: "Obergeile" Party, auf die wir schon lange gewartet haben!!!!

Links

» Fotos

» Alle Reviews