14.09.2002 - DJ Voodoo & Tommy Serano

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Der Abend fing alles andere als ruhig an. Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis wir endlich im Auto saßen und Richtung Inkognito durchstarten konnten. Im Gewerbegebiet angekommen, trat das ein, was wir schon erahnt hatten. Die Schlange vor dem I war erheblich lang, aber Dank Technofans.de kommt man sich dann doch schon ein bisschen VIP vor und kann einen großen Bogen um diese Schlange machen und direkt passieren. Wohin zuerst? Ja, die Frage stellen wir uns immer wieder erneut. Aber schnell war klar, dass oben mehr Platz ist und wir alles viel besser überblicken konnten von dort aus. Die Inkognito Residents heizten allen kräftig ein. Wir wollten tanzen, tanzen, tanzen... Kurz vor Mitternacht klopfte uns jemand auf die Schulter, Captain Mad begrüßte überraschenderweise seine Crew. Der Chefredakteur von Technofans.de wollte sich selbst mal ein Bild von dem Event des Monats in Celle machen. Der Schweiß perlte uns vom Gesicht und wir brauchten alle eine Pause. Was zu Trinken musste jetzt schnell her. Die Theke war total überfüllt und uns blieb keine andere Wahl, als nach unten zu gehen. Ich dachte, Gott sei Dank muss ich nicht aufs Klo, denn die Schlange war "kilometerlang". Früher oder später würde uns dieser Weg aber nicht erspart bleiben. Im Bistro nutzten wir die Gelegenheit, um etwas zu entspannen und durchzuatmen. Ein paar Fotos waren längst im Kasten und wir warfen erste Blicke drauf. Die Celler scheinen uns mittlerweile zu kennen und sind nicht mehr so kamerascheu, wie vor ein paar Monaten. Als dann endlich der Hauptakt auf dem Timetable stand, stürmte so gut wie jeder in die Main Hall. DJ Voodoo&Tommy Serano aus dem Space Club Ibiza ließen die Plattenteller rotieren und brachten die Menge zum Kochen. Dass es dem Topakt gefiel, die Feierleute in Extase zu bringen, könnt ihr auf den Pics nachsehen. Alles in allem war dies eine gelungene Nacht. Wem das Inkognito zu kommerziell ist, sollte aber trotzdem einen Besuch zu den Hellfire of House - Events wagen, denn hier ist immer eine gute Gelegenheit, um alte Bekannte wiederzusehen. Wir dürfen schon jetzt gespannt sein, denn das Datum für die nächste Hellfire of House steht fest: Am 11.10.2002 sind Cosmic Gate zu Gast im Inkognito Celle und bringen hoffentlich ein neues Set mit ... Gewinnt bereits jetzt bei uns schon Freikarten hierfür!

Links

» Fotos

» Alle Reviews