[ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] ... [ 108 ] [ > ]

17.08.2013 - Holi Festival

Location: Schützenplatz - Ort: Hildesheim - von: peter g.

Erstmals fand in Hildesheim das Holi Festival statt. Das Fest der Farben lockte bei schönem warmen Wetter viele Besucher an. Wer Goah-Sound und Bollywood-Klänge erwartet hatte, bekam davon wenig zu hören. Es wurde eher leichte Kost gespielt. Die Atmosphäre war fröhlich, gelassen und passte zu Wetter und Musik. Die Organisation war super und sogar für Parkpläte in unmittelbarer Nähe des...

04.03.2011 - 100% Elektronik feat. Ronan Harris

Location: Engel 07 - Ort: Hannover - von: peter g.

Der Engelbosteler Damm 7 in Hannover ist für die Fans der elektronischen Musik eine wohlklingende Adresse. Jeweils am ersten Freitag im Monat kann man im Engel 07 Highlights dieser Musikrichtung erwarten. An diesem Freitag war 100% Elektronik featuring Ronan Harris angesagt. Entsprechend guter Dark war zu hören und sorgte für ein volles Haus und beste Stimmung. Die Tanzfläche füllte sich...

31.05.2009 - Oldenbora

Location: Studio B. - Ort: Oldenburg - von: mad

Die Oldenbora 2009 hatte es nicht leicht, da die Veranstaltung im letzten Jahr die Messlatte bereits sehr hoch gesteckt hatte. Ich erwarteten also nicht umsonst das Oldenburger Partyhighlight 2009. Nach ein paar Bier und ein paar Korn bei ausnahmsweise mal erträglicher Sunshinelive-Musik auf meinem Balkon, machten meine Begleiter und ich uns schonmal warm für einen Openair Tanzmarathon. Das...

17.04.2009 - HELLFIRE - SPECIAL - WELCOME TO THE CLUB mit SUNSHINE LIVE

Location: INKOGNITO - Ort: Celle - von: peter g.

Durch die Osterfeiertage hatte sich die April Hellfire-Party etwas weiter in Richtung Monatsende verschoben. Aber die echten Technofans sind natürlich immer gut informiert und kamen am 3. Freitag dieses Monats in Schaaren. Das Inkognito hatte in dieser Nacht gleich 5 DJs an den Tables: DJ Klubbingman, DJ Pulsedriver, The Hitmen, Axel Coon und Mario Lopez. Entsprechend vielseitig fiel dann auch...

09.01.2009 - Hellfire Special Dream Dance Release Party

Location: INKOGNITO - Ort: Celle - von: peter g.

Es war eine super Partynacht! Das Inkognito hatte zur Dreamdance-Releaseparty geladen. STARSPLASH aka FRANKY TUNES, DJ SHOG und MARIO LOPEZ gaben sich die Ehre und mixten die passenden Beats zusammen. Trotz Liveübertragung auf Sunshine-Live kamen die Fans in Schaaren um diese Hellfire-Party direkt mitzuerleben. Es war eng auf der Tanzfläche und auf den Podesten! Trotzdem gaben die Fans alles...