Christian Geier, Chr!s, 41

Kontaktdaten

Position: Ex-Redakteur

ICQ: 77029317

Email:

Beschreibung

Wo anzutreffen:

Hannover: Soap Club, Mens Factory, Funpark (ex Fun 2000), Kiez Club, Intensivstation, OMR, CMR, Reincarnation Parade
Kreis OWL: Go!Parc, Bahnhof PW, Glashaus, eX (ehem.Kick!)
BRD: Alle größeren Technoevents (so lang die Finanzen es zulassen :) )

Über mich:

Wie schon gesagt, ich bin Chris(tian) und komme aus dem Kreis OWL. Die, die den Bereich was Discos angeht wissen, dass prinzipiell nicht so viel los ist was techno angeht. Deswegen zieht es mich auch seit anbeginn meiner Techno-Leidenschaft nach hannover.

Aber Eigentlich bin ich zu techno gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Ich hab nämlich bis vor 3 Jahren nur Black und RnB gehört, bis ein Freund mich eines Freitag Abends mit auf einen rave gezerrt hat (OMR Hannover). Das war dann meine Feuertaufe ..es war nämlich Schranz :)

Nach diesem Erlebniss wurde Black und RnB schnell uninteressant und ich tauchte ein in die welt der 150 bpm+ ... Seit 5 Monaten bin ich mit meiner süßen (Anneke) in und um Hannover unterwegs und möchte euch hier gerne an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. :)

* Don`t do Drugs! *


Who´s hot: DJ Rush (!), Chris Liebing, Monika Kruse, Paul van Dyk, Armin van Buuren,
Charly Lownoise, all Northern Hardstyle Members, Stammheim, Moguai