M., mad, 37

Kontaktdaten

Position: Chefredaktion

ICQ: 106761087

Email:

Beschreibung

Markus ist der Freak, der diese Seite geschaffen hat. Durch eine langjährige Beziehung mit seinem Pc und dem wunderschönen Titel "Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwicklung", den er im Frühjahr 2003 während einer mehrwöchigen Feierpause erworben hat, konnte er ohne fremde Hilfe (ausgenommen mal von Fachliteratur) diese Homepage coden. Sie dient ihm einerseits als Zertifikat für seine Fähigkeiten als Programmierer und andererseits seinem Guten Gewissen, die Szene um einen kleinen Teil bereichern zu können.

Stiltechnisch ist Markus nicht festgelegt. Er mag es mal kommerzig, mal undergroundig, mal ruhig, mal schnell - Hauptsache, es ist elektronisch. Ausschließlich ohne Drogen ist er gerne der erste auf der Tanzfläche oder auf der Box, wo ihn alle aufgrund seiner schnellen Bewegungen für verrückt halten.

Lieblingsdjs: Gayle San, DJ Rush, Kid Alex / Boyz Noise, Marc Acardipane, Moni B., Portishead, Sarah Walker

-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1
GIT d++(-)<---x s: a- C++++$ ULC(+)<$ P+<$ L++ !E--- !W+++$ !N !o K--? w---$ !O !M !V PS+++ PE-- Y+<$ PGP+<$ !t !5 !X !R tv<$ b<$ DI !D G<$ e+ h? r- y+
------END GEEK CODE BLOCK------