96-Jährige versteckte Drogen im Rollstuhl

Erstellt am: 15.03.2004 - von: @lex

In Kalifornien ist eine 96-Jährige wegen Drogenbesitzes festgenommen: In ihrem Rollstuhl war Crack verborgen. Die alte Dame ist Wiederholungstäterin: Früher stopfte sie Drogen in ihre Beinprothese.

Die kalifornische Polizei hat eine 96-Jährige wegen Drogenbesitzes verhaftet. Nach Angaben einer Lokalzeitung war zuvor in ihrem Rollstuhl Crack gefunden worden; dabei handelt es sich um eine billige Kokain-Variante, die geraucht wird.
Die festgenommene Julia Roberts erklärte, sie habe keine Ahnung, wie die Drogen dorthin gerieten. «Ich habe noch nie welche gesehen», sagte sie – und wurde bis zur Gerichtsanhörung auf freien Fuß gesetzt.

Drogenhandel mit Sohn im Wohnwagen

Die Polizei glaubt ihr aber nicht. Denn die alte Dame ist eine Wiederholungstäterin: In dem Wohnwagen, in dem Roberts mit ihrem Sohn lebt, wurde nun schon zum dritten Mal Crack aufgespürt.

Nach Auffassung der Polizei handeln die Rollstuhlfahrerin, ihre beiden Söhne sowie ein Nachbar mit dem Rauschgift, das sie gegen gestohlene Waffen und Schmuck eintauschen. Von einem Informanten wollen die Ordnungshüter erfahren haben, dass Roberts Drogen bei früheren Hausdurchsuchungen in ihrer Beinprothese versteckte.

(Quelle: Netzzeitung)