Emiliana Torrini - Jungle Drum (Brotherstone Club Remix)

Erstellt am: 01.07.2009 - von: OM

Emiliana Torrini - Jungle Drum (Brotherstone Club Remix)

Eine starke Nummer mit großem Wiedererkennungswert kommt hier von dem Projekt Brotherstone auf den Teller. Während das Original (zum Glück) von diversen Radiostationen noch nicht totgedudelt wurde, darf man sich jetzt schon über die ersten Remix-Versionen des sommerlichen Geheimtipps erfreuen. Hinter Brotherstone stecken die Brüder Florian und Fabian Stein, die uns mit dem Track Emiliana Torrini - Jungle Drum (Brotherstone Club Remix) sicherlich nicht nur in Diskotheken schöne Momente bescheeren werden.

Ihr Remix verzichtet auf unglaubwürdigen Kitsch und kommt ohne nervige Schnörkel daher. Er rollt gleich
mit den Gitarrensounds los, um sich dann in einem sauber arrangierten sonnigen House Track zu verwandeln.
Der Remix hält sich mit netten Tech-House Elementen die Waage.

Insbesondere der Break bei ca. 4.30 bietet viel Raum für die Digital Turntabel Freaks um an den Filtern rumzudrehen. Überhaupt ist der Track sehr mixfreundlich aufgebaut und dürfte so auch auf diversen See-Partys diesen Sommer zu hören sein.

Fazit: Runde Sache, schreit nach Sommer, Party und coolen Leuten !

Hier der link:

http://www.dejot.com/ETContest/TheBrotherStoneClubMix.mp3