New Release: Christian Fischer & The Ascent "Just Kick"

Erstellt am: 30.10.2007 - von: nw

Eine starke Nummer mit großem Wiedererkennungswert kommt hier von Christian Fischer und The Ascent auf den Teller. Christian zeigt in diesem Projekt wieder sein Facettenreichtum, denn neben der Zusammenarbeit mit z.B. Murphy, Lucca, Wehbba oder Sabrina Setlur, gibt es auch dicke Remixe z.B. für Slam und neben seiner eigenen Homebase Definition Records gibt er sich ein stell Dich ein auf Soma, Craft, Whirlpoolsex, Bitshift und Reflex. The Ascent ist ein Organisationstalent in Sachen Party, aber auch Producerqualitäten weisst er mit dem Remix für D.Diggler auf Resopal und der Meiler EP auf Definition auf.
Beste Remixlaune gibt es von Daniel Dexter&Markus Lange, die das Original nochmals ordentlich trashen und erinnern ein wenig an Alter Ego und „blood angels“ von John Starlight. Stefan Mallmann lässt es ruhiger angehen und überzeugt durch eine knackig dicke minimale Interpretation. Und Andre Dazzo gelingt hier ein straighter Techno-Remix, der auf der Tanzfläche keine Wünsche offen lässt.

Label: Whirlpoolsex Music (WPSM014)

OUT NOW
12" VINYL&MP3
presale: 26.10.2007 / official releasedate: 02.11.2007