Freiheit Statt Überwachung

Erstellt am: 16.09.2007 - von: OM

Am 22.09.2007 wird um 14:30 von der "hedonistische Internationale" zu einer Großdemo gegen den Überwachungstaat aufgerufen. Beginn ist um 14:30 am Brandenburger Tor mit anschließendem Protestmarsch.

Das irgendwas in Deutschland bezüglich der Überwachungspolitik falsch läuft dürfte langsam den meisten dämmern, auch wenn einige der Meinung "Bei den ganzen Terroristen und der etwaigen Bedrohung durch selbige" sind, dürfte auch klar sein das es wenig bringen wird wenn z.B. die öffentlichen Plätze per Cam überwacht werden-letztlich wird sich -so fern es soweit kommt- die terroristische Gewalt dort entladen, wo ggf. keine cams sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich die "Gottesgegebene" Aufgabe habe mich mit einem TNT Sprengsatz in einer Menschenmasse von der Erdoberfläche zu löschen, dann ist es mir doch letztlich *******egal ob da irgendwo Videokameras zur Überwachung am Start sind oder nicht....
Einfach wegschauen und darauf hoffen das alles gut wird hat schon vor 65 Jahren nicht funktioniert. Also nehmen wir an der Großdemo teil und bekunden unsere Meinung oder informieren uns zumindest über die weiterführenden Links.
Denn wer hat schon Bock darauf das der unliebsame Nachbar weis welche Vorlieben wir in diversen Bereichen haben!?



Links:
http://www.hedonist-international.org/

http://akno.blogsport.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch
%C3%A4uble