Im Test: Energydrink von Capri Sonne

Erstellt am: 11.01.2003 - von: mad

Geht es Euch nicht auch so, daß ihr nach der Einführung des Dosenpfands vor Eurem leeren Energydrink steht und überlegt, wo Ihr den gekauft habt und wie er genau in das Geschäft wieder zurückkommt? Wir Raver sind also wahrscheinlich mal wieder die einzig wirklich gestraften, denn Energydrinks gibt es nun mal fast nur in der Dose. Doch die Betonung liegt hierbei auf "fast". Unsere neuste Entdeckung ist der Energydrink aus der Tüte. Die gute alte Capri-Sonne macht es möglich und hat in der altbekannten Verpackung unter dem Namen Big Energy einen außergewöhnlichen Energydrink rausgebracht.

Neben den standard Kickstoffen Guarana, Taurin und Coffein ist auch noch Johannisbeeren-, Trauben- und Apfelsaft enthalten, was dem ganzen einen leicht kirschigen Geschmack verleiht. Das Getränk kann man als herb und etwas säuerlich beschreiben und gekühlt ist es äußerst erfrischend. Kohlensäre fehlt übrigens, dafür wird ein Strohalm gleich mitgeliefert.

Mit etwa 75 cent liegen die 330 ml Flüssigkeit in der unteren Preisklasse. Mehr Infos sowie lustiges Mechandising gibt es auf www.capri-sonne.de