Die Stunde 0

Erstellt am: 06.01.2005 - von: mad

Wenn ein Technofan Geburtstag hat, haut die Crew richtig auf den Putz! Knack- und Backstunde ist angesagt! Oma´s altes verstaubtes Rezeptbuch muss herhalten. Doch seht selbst: 1. Let´s start: Wir haben eine Horde lustiger Zutaten zu unserer Knack- und Backstunde eingeladen. Mit dabei sind unter anderem Fritze Feuerstreuer, die lustig sauren Apfelringe, Guido Götterspeis

» Mehr

Wie schmückt ein Technofan seinen Weihnachtsbaum

Erstellt am: 24.12.2004 - von: mad

Opa hat es immer schon kommen sehen. Auch sein Lieblingsenkel, ein Raver, würde einmal Weihnachten feiern. Heute zeigt Euch Nadja zusammen mit Robin, daß Opas Befürchtungen wahr geworden sind. 1. Let's start: Als erstes benötigen wir einen Weihnachtsbaum. Dafür suchen wir uns idealerweise ein immergrünes Nadelgehölz (Pinophyta), welches ungekürzt auch noch s

» Mehr

Ein Technofan in der Küche ...

Erstellt am: 23.12.2004 - von: mad

1. Let's start: Als erstes brauchen wir die Zutaten. Wir nehmen einfach mal profilaktisch 2 mittelgroße Eier (auch, wenn die typische Housefrau größere bevorzugen mag), pulverisierte Zitronen-Buttermilch-Muffins vom Dr. (brauchen wir noch, also bitte jetzt noch nicht das Geld rollen ... ), Lebensmittelfarbe für die Optik, etwas Rapsöl und noch eine Packung Butter

» Mehr