14.06.2002 - Hellfire of House

Daten

von: nw

Location: INKOGNITO

Ort: Celle

Beschreibung

Wir waren für euch mal wieder unterwegs auf der monatlich veranstalteten Hellfire of House. An diesem Abend hatten wir noch einige Überraschungen zu erwarten. Anfangs war es noch ziemlich leer im Inkonito. Vielleicht lag es am Thema der Hellfire of House, denn es sollte hier ja "Back to unity" sein (1990-2002). Zum späteren Zeitpunkt wurde es aber glücklicherweise noch voller und die Musik war der Oberkracher schlechthin. Ein unruhiger Zwischenfall ergeignete sich kurz nach Mittnernacht: Der Strom fiel für einige Minuten aus und es war total dunkel und ungemütlich im Inkognito. Klar, jeder fährt ja aus genau den gegenteiligen Gründen immer wieder gerne ins Inkognito. Selbst der ganze Parkplatz war auf einmal schwarz wie die Nacht ohne seine Beleuchtung. Nach wenigen Minuten hatten die Meister von Licht das Problem geregelt und die Party war wieder voll im Gange. Für die Vision Parade am kommenden Wochenende war die Hellfire of House schon einmal ein kleiner Vorgeschmack und ein fettes Warm Up!

Karten für zwei Wagenplätze könnt ihr noch bis Dienstag unter dem Link "Gewinnspiele" gewinnen.

Links

» Fotos

» Alle Reviews